A R T .

Ein chaotisches System ist die höchste Form informeller Ordnung.
 
Mood...

Mood: relaxed
Listen: Schandmaul - Der Untote
Reading: Der Regenbogen hat nur acht Farben
Watching: nichts
Playing: Diablo II

mehr

Meta





 

3.

Schulausfall

2 von 8 Stunden gilt bei mir als Schulausfall (: Nachdem sich unsere Englischlehrerin eine Schulstunde lang mit der lustlosen Hälfte der Klasse rumgeschlagen hat, hat es der Mathevertretungslehrer gleich aufgegeben - sprich, eine Stunde Gammeln xD 

Eigentlich könnte jeder Montag so laufen... Diese Woche fällt wohl sowieso relativ viel aus - Freitag hab ich auf jeden Fall nur zwei Stunden, bei denen es selbst fraglich ist, ob sie statt finden :D Wäre ja zu schön...


'Neues' Bild

Jap, ein weiteres Bild. Ist schon etwas her, seit ich das gezeichnet hab - eigentlich nur, um Haare zu üben, was (wie ich finde) man auch sieht. Das Gesicht wurde lediglich schnell hingekrizelt xD Das eine Auge sieht krüppelig aus und von den Lippen fang ich erst garnicht an. 

 

Aber mit den Haaren bin ich so weit zufrieden. Im Original sind sie braun und die Schattierung ist längst nicht so stark - aber man erkennt sie als Haare xD

Nun ja, wie auch immer... :3 so richtig gut ist das Bild nicht. Die eigentliche Zeichnung sieht ein wenig anders aus. Musste es mit PC nach'belichten', damit man überhaupt etwas erkennt ^^


18.1.10 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen