A R T .

Ein chaotisches System ist die höchste Form informeller Ordnung.
 
Mood...

Mood: relaxed
Listen: Schandmaul - Der Untote
Reading: Der Regenbogen hat nur acht Farben
Watching: nichts
Playing: Diablo II

mehr

Meta





 

2.

Also ich muss ja zugeben, die Werbung ist schon ziemlich nervig >.< Ich glaube, damit die weggeht, muss ich meinen kompletten Blog selbst mit Html machen, aber dazu bin ich zu faul xD
Aber Html macht spaß! (: Ich habe heute ein wenig rumgebastelt und heraus kam die Mood-Kategorie in der Navi (höhö...). Rumgebastelt hab ich auch an dem Header-Bild XD Also der Background beim A R T . ...das mit dem Schmetterling da halt x_X *selbstgemacht* :3
Lala... so ist das, wenn man sich vor Mathehausis drücken will, jaha... 

Achja, Entschuldigung an alle, die bisher auf das Pw von mir warten mussten xD aber im Nachhinein find ich es gut, dass man für seinen Blog eines einrichten kann (: Allgemein find ich das Teil hier besser, als das komische Ding im Spinchat... da kann man ja so gut wie nichts dran verändern -.-' 

Nuja, ich denke, ich stell demnächst einmal wieder ein Bildchen rein ^^ Wenn ich dazu komme, eines zu zeichnen~
Soo, wenn noch wer Verbesserungsvorschläge hat, kann er sie gerne in einem Kommentar mitteilen ^^ Es sei denn, es sind Beschwerden über zu langweilige Blogeinträge - ich zwinge niemanden, diesen Krams hier zu lesen xD

Edit 15:30 - Übrigens wurde ich von der Idee eines Bloges bishin zu den Farben von Jule.. 'inspiriert' xD ich weiß auch nich, ich fand deinen Blog so toll >.<

17.1.10 15:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (17.1.10 15:42)
Ich fühle mich geehrt. :D


didymus / Website (4.2.10 16:16)
iwie find ich dass zwischen schrift- und hintergrundfarbe zu wenig kontrast is..
ich muss den text immer markieren um ihn zu lesen xD
(oder ich brauch ne brille <.<) iwie is das alles zu düster.. find ich ^^
ansonsten cool!!


Celi (7.2.10 15:02)
Also bei mir aufm Laptop kann ichs gut lesen oO vllt bin ich auch einfach nur an schwarze Hintergründe und dunkle Schriftfarben gewöhnt *zu jule schiel*
Aber wenn ich ein eigenes Layout mache, dann mach ich den Hintergrund hell xD *schon beschlossen hatte*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen