A R T .

Ein chaotisches System ist die höchste Form informeller Ordnung.
 
Mood...

Mood: relaxed
Listen: Schandmaul - Der Untote
Reading: Der Regenbogen hat nur acht Farben
Watching: nichts
Playing: Diablo II

mehr

Meta





 

1.

Nun, zu meinen Beweggründen, die Dienste eines Blogs in Anspruch zu nehmen, kann ich nur so viel sagen: Ich hatte schlichtweg Langeweile und außerdem ein Bedrüfnis, mich einer gewissen Personengruppe - nämlich meinen Freunden und anderen auserwählten Personen oder all jene, die das Pw meines Blogs herausgefunden haben (sucht euch ein neues Hobby..) - mitzuteilen.
Öhm ja. Einige kennen das Bild links neben diesem Text vielleicht aus dem Svz. Die Beschreibung da ist allerdings sehr dürftig. Ich habe das Bild von einem Kinderfoto von deviantart.com von der Photografin Tracie T. Ursprünglich steht das Originalbild nicht zur künstlerischen Verwendung frei (hups...). Es ist Jule gewidmet - eigentlich wollte ich ihr ein Kinderbild zeichnen, was sie selbst auch frei im Internet verwenden darf. Weil ich das Bild aber nicht einmal abzeichnen durfte, kann sie es nicht benutzen - tut mir leid, irgendwann zeichne ich eines, welches du verwenden darfst!

16.1.10 21:09

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coco (16.1.10 23:49)
Iiich kenn das Passwort, iich kenn das Passwort *sing*


Celi (17.1.10 13:05)
Hehe (: ist ja eigentlich auch nicht schwer


Jule / Website (17.1.10 15:41)
Es ist trotzdem ein tolles Bild
Und die gute Absicht zählt auch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen