A R T .

Ein chaotisches System ist die höchste Form informeller Ordnung.
 
Mood...

Mood: relaxed
Listen: Schandmaul - Der Untote
Reading: Der Regenbogen hat nur acht Farben
Watching: nichts
Playing: Diablo II

mehr

Meta





 

Archiv

Okay...

Inzwischen kotzt mich mein Layout an - ich will endlich mein komplett eigenes haben! >.< 

Ich erwarte nicht, dass viele meinen Blog lesen - so interessant ist mein Leben nicht. Daher werde ich das Pw wohl vorerst rausnehmen. 

Sobald ich aber merke, dass mehr als nur die Leute, die ich kenne, sich dafür interessieren, was ich hier so alles schreibe, werde ich wohl wieder eines setzen. Ich veröffentliche hier immerhin mein Gedankengut und will das Risiko minimal halten, dass es geklaut wird (hah, als ob jemand so doof ist und meine Bilder klauen würde xD).

6.3.10 22:49, kommentieren

Gänseblümchen.

Da Photoshop und Gimp mir nach halber Arbeit am schnell erneuerten Layout (welches übrigens immernoch nicht vollständig alleine erarbeitet wurde) die Geduld geraubt haben, habe ich nun ein recht hässlichen Header-Hintergrund. Toll. Super.

Was solls. Wir haben Ferien. Sich über Kleinigkeiten des Alltags aufzuregen is nich. Ich bin entspannt. Voll und ganz... Ich bin ein Gänseblümchen... alles ist gut... 

Naja. Werde mich demnächst mit einer neuen Bildidee herumquälen. Mal sehen, ob ich es schaffe, sie aufzuzeichnen und sogar zu beenden.Sie wird wohl nicht irgendwo im Svz oder in dA erscheinen - nein! Sie wird nur in diesem völlig einzigartigen Blog mit einem sehr hässlichen Layout erscheinen... aber ich bin ja ein Gänseblümchen und alles ist gut... 

Wie auch immer. Ich bin draußen - die Sonne genießen, ein Buch lesen, Musik hören und mich vorerst nicht aufregen.

23.3.10 12:36, kommentieren

Gänseblümchen II

Geschafft. Doch noch ein Header-Bild. Doch noch eine bessere Übergangslösung. Bitte, wenns scheiße aussieht und ich es mal wieder nich bemerke, dann sagt es mir XD

1 Kommentar 25.3.10 18:53, kommentieren