A R T .

Ein chaotisches System ist die höchste Form informeller Ordnung.
 
Mood...

Mood: relaxed
Listen: Schandmaul - Der Untote
Reading: Der Regenbogen hat nur acht Farben
Watching: nichts
Playing: Diablo II

mehr

Meta





 

Archiv

1.

Nun, zu meinen Beweggründen, die Dienste eines Blogs in Anspruch zu nehmen, kann ich nur so viel sagen: Ich hatte schlichtweg Langeweile und außerdem ein Bedrüfnis, mich einer gewissen Personengruppe - nämlich meinen Freunden und anderen auserwählten Personen oder all jene, die das Pw meines Blogs herausgefunden haben (sucht euch ein neues Hobby..) - mitzuteilen.
Öhm ja. Einige kennen das Bild links neben diesem Text vielleicht aus dem Svz. Die Beschreibung da ist allerdings sehr dürftig. Ich habe das Bild von einem Kinderfoto von deviantart.com von der Photografin Tracie T. Ursprünglich steht das Originalbild nicht zur künstlerischen Verwendung frei (hups...). Es ist Jule gewidmet - eigentlich wollte ich ihr ein Kinderbild zeichnen, was sie selbst auch frei im Internet verwenden darf. Weil ich das Bild aber nicht einmal abzeichnen durfte, kann sie es nicht benutzen - tut mir leid, irgendwann zeichne ich eines, welches du verwenden darfst!

3 Kommentare 16.1.10 21:09, kommentieren

2.

Also ich muss ja zugeben, die Werbung ist schon ziemlich nervig >.< Ich glaube, damit die weggeht, muss ich meinen kompletten Blog selbst mit Html machen, aber dazu bin ich zu faul xD
Aber Html macht spaß! (: Ich habe heute ein wenig rumgebastelt und heraus kam die Mood-Kategorie in der Navi (höhö...). Rumgebastelt hab ich auch an dem Header-Bild XD Also der Background beim A R T . ...das mit dem Schmetterling da halt x_X *selbstgemacht* :3
Lala... so ist das, wenn man sich vor Mathehausis drücken will, jaha... 

Achja, Entschuldigung an alle, die bisher auf das Pw von mir warten mussten xD aber im Nachhinein find ich es gut, dass man für seinen Blog eines einrichten kann (: Allgemein find ich das Teil hier besser, als das komische Ding im Spinchat... da kann man ja so gut wie nichts dran verändern -.-' 

Nuja, ich denke, ich stell demnächst einmal wieder ein Bildchen rein ^^ Wenn ich dazu komme, eines zu zeichnen~
Soo, wenn noch wer Verbesserungsvorschläge hat, kann er sie gerne in einem Kommentar mitteilen ^^ Es sei denn, es sind Beschwerden über zu langweilige Blogeinträge - ich zwinge niemanden, diesen Krams hier zu lesen xD

Edit 15:30 - Übrigens wurde ich von der Idee eines Bloges bishin zu den Farben von Jule.. 'inspiriert' xD ich weiß auch nich, ich fand deinen Blog so toll >.<

3 Kommentare 17.1.10 15:01, kommentieren

3.

Schulausfall

2 von 8 Stunden gilt bei mir als Schulausfall (: Nachdem sich unsere Englischlehrerin eine Schulstunde lang mit der lustlosen Hälfte der Klasse rumgeschlagen hat, hat es der Mathevertretungslehrer gleich aufgegeben - sprich, eine Stunde Gammeln xD 

Eigentlich könnte jeder Montag so laufen... Diese Woche fällt wohl sowieso relativ viel aus - Freitag hab ich auf jeden Fall nur zwei Stunden, bei denen es selbst fraglich ist, ob sie statt finden :D Wäre ja zu schön...


'Neues' Bild

Jap, ein weiteres Bild. Ist schon etwas her, seit ich das gezeichnet hab - eigentlich nur, um Haare zu üben, was (wie ich finde) man auch sieht. Das Gesicht wurde lediglich schnell hingekrizelt xD Das eine Auge sieht krüppelig aus und von den Lippen fang ich erst garnicht an. 

 

Aber mit den Haaren bin ich so weit zufrieden. Im Original sind sie braun und die Schattierung ist längst nicht so stark - aber man erkennt sie als Haare xD

Nun ja, wie auch immer... :3 so richtig gut ist das Bild nicht. Die eigentliche Zeichnung sieht ein wenig anders aus. Musste es mit PC nach'belichten', damit man überhaupt etwas erkennt ^^


18.1.10 13:12, kommentieren

04.

Geburtstag 


Tja, in der letzten Woche genau am Donnerstag wurde ich 19 Jahre alt. So weit, so gut. UrsprÜngiich wollte ich ihn vor meinen Klassenkaneraden "geheim" halten, hat jedoch nicht so geklappt... Was solls, nun wissen die alle, dass ich die vermutlich älteste ausm Jahrgang bin. Nur gut, dass ich zumd. nicht so aussehe XD

Ansonsten war die Feier einigermaßen toll... Vor allem gegen Ende ^^ Ich freue mich schon auf den Schandmaulpulli :D hab aber noch andere Sachen bekommen,z.B. einen tollen Kalender,Pastellkreide und ein wundervolles Grafiktablett, mit welchem ich gerade diesen Text schreibe... Das Ding ist einfach toll

..Um 5 Uhr kommt ein Teil meiner wundervollen Familie. Freude. Naja, werde es schon überleben so übel sind die ja nicht :P Nene... passt schon. Weiteres konmt nach der Feier, denn ich muss noch Hausis machen.


So long...

24.1.10 13:25, kommentieren