A R T .

Ein chaotisches System ist die höchste Form informeller Ordnung.
 
Mood...

Mood: relaxed
Listen: Schandmaul - Der Untote
Reading: Der Regenbogen hat nur acht Farben
Watching: nichts
Playing: Diablo II

mehr

Meta





 

ALTER :O

Meine neuste und vermutlich geilste Maientdeckung:

Trudi Canavan: Sonea - Die Hüterin

 

Nachdem ich die Trilogie "Die Gilde der Schwarzen Magier" am liebsten innerhalb eines Tages hab durchlesen wollen (was aufgrund meiner langsamen Art zu Lesen natürlich so gut wie unmöglich war - 24 Stunden pro Tag reichen einfach nich aus!) kommt nun die Fortsetzung der Reihe heraus - Ebenfalls, wie schon angekündigt, eine Trilogie, die 20 Jahre nach den Ereignissen von DGdSM spielt. So viel sei gesagt: Das Buch hat bei Amazon bisher 4 1/2 von 5 Sternchen *-* Also ein vermutliches Muss für alle Fans der Bücher von Trudi Canavan. 

Ich werds mir auf jeden Fall zulegen, möglicherweise sogar als gebundene Ausgabe, weil ich nicht so lange auf die Taschenbuchausgabe warten mag xD


Btw: Ich werde mir demnächst ein anderes Layout zulegen, was nicht von mir kommt ^^

3 Kommentare 22.5.10 20:31, kommentieren

Gänseblümchen II

Geschafft. Doch noch ein Header-Bild. Doch noch eine bessere Übergangslösung. Bitte, wenns scheiße aussieht und ich es mal wieder nich bemerke, dann sagt es mir XD

1 Kommentar 25.3.10 18:53, kommentieren

Gänseblümchen.

Da Photoshop und Gimp mir nach halber Arbeit am schnell erneuerten Layout (welches übrigens immernoch nicht vollständig alleine erarbeitet wurde) die Geduld geraubt haben, habe ich nun ein recht hässlichen Header-Hintergrund. Toll. Super.

Was solls. Wir haben Ferien. Sich über Kleinigkeiten des Alltags aufzuregen is nich. Ich bin entspannt. Voll und ganz... Ich bin ein Gänseblümchen... alles ist gut... 

Naja. Werde mich demnächst mit einer neuen Bildidee herumquälen. Mal sehen, ob ich es schaffe, sie aufzuzeichnen und sogar zu beenden.Sie wird wohl nicht irgendwo im Svz oder in dA erscheinen - nein! Sie wird nur in diesem völlig einzigartigen Blog mit einem sehr hässlichen Layout erscheinen... aber ich bin ja ein Gänseblümchen und alles ist gut... 

Wie auch immer. Ich bin draußen - die Sonne genießen, ein Buch lesen, Musik hören und mich vorerst nicht aufregen.

23.3.10 12:36, kommentieren

Okay...

Inzwischen kotzt mich mein Layout an - ich will endlich mein komplett eigenes haben! >.< 

Ich erwarte nicht, dass viele meinen Blog lesen - so interessant ist mein Leben nicht. Daher werde ich das Pw wohl vorerst rausnehmen. 

Sobald ich aber merke, dass mehr als nur die Leute, die ich kenne, sich dafür interessieren, was ich hier so alles schreibe, werde ich wohl wieder eines setzen. Ich veröffentliche hier immerhin mein Gedankengut und will das Risiko minimal halten, dass es geklaut wird (hah, als ob jemand so doof ist und meine Bilder klauen würde xD).

6.3.10 22:49, kommentieren

05.

Jahreszeit


Das erdrückende Grau und die Düsternis, die Kälte des Winters, so scheint es mir, schleicht sich in die hoffnungsvollen Gemüter, lautlos und unbemerkt. Noch ehe erkannt wird, welch Kräfte von einem Besitz ergriffen haben, ist es eine leise Depression, ein wenig Unzufriedenheit, die uns allen die Freude auf den ersten Lichtblick, den Frühling, verwehrt, der doch bald mit wärmenden Sonnenstrahlen zu kommen vermag – wie jedes Jahr wieder.

Und wie sehr ich wünsche, der Frühling möge schnell kommen~

...

Ich sollte mein Layout mal dringend überarbeiten oO


So long

7.2.10 15:06, kommentieren

04.

Geburtstag 


Tja, in der letzten Woche genau am Donnerstag wurde ich 19 Jahre alt. So weit, so gut. UrsprÜngiich wollte ich ihn vor meinen Klassenkaneraden "geheim" halten, hat jedoch nicht so geklappt... Was solls, nun wissen die alle, dass ich die vermutlich älteste ausm Jahrgang bin. Nur gut, dass ich zumd. nicht so aussehe XD

Ansonsten war die Feier einigermaßen toll... Vor allem gegen Ende ^^ Ich freue mich schon auf den Schandmaulpulli :D hab aber noch andere Sachen bekommen,z.B. einen tollen Kalender,Pastellkreide und ein wundervolles Grafiktablett, mit welchem ich gerade diesen Text schreibe... Das Ding ist einfach toll

..Um 5 Uhr kommt ein Teil meiner wundervollen Familie. Freude. Naja, werde es schon überleben so übel sind die ja nicht :P Nene... passt schon. Weiteres konmt nach der Feier, denn ich muss noch Hausis machen.


So long...

24.1.10 13:25, kommentieren

3.

Schulausfall

2 von 8 Stunden gilt bei mir als Schulausfall (: Nachdem sich unsere Englischlehrerin eine Schulstunde lang mit der lustlosen Hälfte der Klasse rumgeschlagen hat, hat es der Mathevertretungslehrer gleich aufgegeben - sprich, eine Stunde Gammeln xD 

Eigentlich könnte jeder Montag so laufen... Diese Woche fällt wohl sowieso relativ viel aus - Freitag hab ich auf jeden Fall nur zwei Stunden, bei denen es selbst fraglich ist, ob sie statt finden :D Wäre ja zu schön...


'Neues' Bild

Jap, ein weiteres Bild. Ist schon etwas her, seit ich das gezeichnet hab - eigentlich nur, um Haare zu üben, was (wie ich finde) man auch sieht. Das Gesicht wurde lediglich schnell hingekrizelt xD Das eine Auge sieht krüppelig aus und von den Lippen fang ich erst garnicht an. 

 

Aber mit den Haaren bin ich so weit zufrieden. Im Original sind sie braun und die Schattierung ist längst nicht so stark - aber man erkennt sie als Haare xD

Nun ja, wie auch immer... :3 so richtig gut ist das Bild nicht. Die eigentliche Zeichnung sieht ein wenig anders aus. Musste es mit PC nach'belichten', damit man überhaupt etwas erkennt ^^


18.1.10 13:12, kommentieren